Alexander (46-50)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Gutes Hotel mit ernüchterndem Service.

Am Bahnhof gelegenes Stadthotel mit moderner Ausstattung, vielen Sitzmöglichkeiten im Lobby- und Bar-Bereich und eigenem Parkplatz hinter dem Haus.

Geht kaum besser, am Bahnhof und damit natürlich auch direkt am ÖPNV - gleichzeitig auch mit dem Auto gut zu erreichen. Ein Stadthotel.

Gutes allerdings außergewöhnlich hartes Marriott-Bett, ansonsten vollkommen in Ordnung ohne Highlights.

Als Marriott Bonvoy-Ambassador (dem höchstmöglichen Status) ist mir das so noch nie passiert, auch nicht mit niedrigeren Status-Levels: Absolut keine Wertschätzung, ich wurde schlicht behandelt, als ob ich noch nie in einem Marriott Hotel war. Die nette Kollegin beim check-out hat sich dann massiv entschuldigt und sagte, dass man es vergessen haben muss.... Dann fällt einem erstmal auf, wie gut de Service in anderen Hotels ist, bei mir z.B. am Tag danach im Rennaissance Wien...

Frühstück sah gut aus, BAr machte auch einen guten Eindruck

Sport & Unterhaltung
Kann ich nicht einschätzen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020