Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke und Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, große Zimmer, freundlicher Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, großes und zweckmäßig Hotel der Marriott-Kette, besucht von Geschäftsreisenden (überwiegend) und Touristen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß, ruhig (Rückseite des Hotels), übliche Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe nur gefrühstückt. Zur Zeit meines Aufenthaltes wurde das eigentliche Restaurant umgebaut, das Frühstück wurde in einem Ausweich-Raum angeboten. Das Angebot wurde aufrechterhalten, auch wenn die Menge der angebotenen Speisen kleiner war, das Auffüllen nicht immer klappte. Hier handelt es sich aber um eine besondere Situation. Das Personal war sehr bemüht, dass der Gast keine Einschränkungen erlebte; der Umbau dürfte mittlerweile abgeschlossen sein.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, im Restaurant (siehe unten) engagierter Einsatz trotz Umbau-Phase.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Axel-Springer-Straße liegt nicht ganz im Herzen von Berlin-Mitte, trotzdem sind viele Sehenswürdigkeiten (Potsdamer Platz, Mall of Berlin, Gendarmenmarkt, Museumsinsel, Unter den Linden, Dom, Auswärtiges Amt) schnell zu erreichen. Die U-Bahn-Station Spittelmarkt (U2) ist schnell zu Fuß erreicht. Es fahren Buslinien am Hotel vorbei. In der Nähe gibt es einige Restaurants, deren Dichte Richtung Hausvogteiplatz und Gendarmenmarkt zunimmt. Geschäfte und Supermärkte sind eher selten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke und Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:134