- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom 13. - 17.6. habe ich wieder wegen einer Schulung im Hotel gewohnt. Ich hatte eine kleine Weißweinflasche mit, die ich gut gekühlt am ersten Abend im Zimmer nach einem Saunagang genießen wollte. Der Kühlschrank im Zimmer ging nicht. An der Rezeption sagte ich das und bat auch um das Einschalten der Sauna. Mir wurde von dem wirklich natürlich freundlichen Mitarbeiter und einer Trainee an der Rezeption zugesagt den Techniker zu informieren. Er bot mir sofort Weingläser (ich brauchte ja nur eins) , einen Flaschenöffner und Eis im Sektkühler an. Die Trainee brachte mit das Eis mit den Worten "Ich habe ihnen auch einen Bademantel für ihren Saunabesuch mitgebracht." - Ich war so überrascht, diesen gelebten Servicegedanken hatte ich nicht erwartet. Der warme Kühlschrank war vergessen, das aufmerksame Zuhören und persönliche Handeln dieser zwei Mitarbeiter hat das vielfach aufgewogen. Es haben sich zwei Menschen einfach Gedanken gemacht und sich mehr als erwartet um mein Wohl als Gast gekümmert - keine teure Aktion aber mit großer Wirkung. Lieber Herr Hoteldirektor, Sie haben da das richtige Personal eingestellt, Danke. Ach ja, enttäuscht hat mich nichts. Gute Grüße aus Weimar, Göran W.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Göran |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 49 |