- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist groß und weitläufig. Der tropische Garten ist wunderschön und romantisch. Leider sind die Zimmer in einem sehr schlechten Zustand. Als wir ankamen haben wir noch die Haare der Vorbesitzer aus der Dusche spülen können. Das Badezimmer hatte die Qualität eines griechischen 2 sterne Hotels. Der Rest der Anlage ist O. k mit ein paar Ausnahmen. Alle Toiletten im Hotel sind katastrophal. Die Restaurants sind aber ganz schön. Die All inclusive Leistungen sind gut, das Essen war erstaunlicherweise hervoragend. Die Garden-View zimmer sind abzuraten. Sie liegen direkt neben der Strasse und wenn man einen schlechten Schlaf hat kann man Erholung vergessen. Denken Sie jetzt nicht es ist mit normalem Stadt-Lärm zu vergleichen. Jamaikaner sehen es als Prestige Objekt ihr Auto aufzutunen, deshalb sind die Auspuffrohre für normale Ohren eine Zumutung. 99% der Gäste sind Amerikaner. Es finden täglich ca 4 Hochzeiten statt. Preis/leistungsverhältnis stimmt nicht. Wer ein wirkliches spitzen hotel will sollte ins Half Moon gehen, siehe internet: google: Half Moon. Wer einen legeren Urlaub verbringen will, kann ruhig auch in ein billigeres Hotel gehen, viel schlimmer kann es nicht sein! zb Riu Negril
Zimmer eine Katastrophe. sh beschreibung oben!!!
4 restaurants, wir waren nur im hauptrestaurant. das essen ist hervoragend!!! wirklich einsame spitze. obwohl wir keine vielesser sind haben wir ca 4 kilo zugenommen. qualität sehr gut. die getränke leider nicht so. die bars waren ungepflegt.
Alle sind sehr freundlich aber hilfsbereit kann man nicht sagen. Keine einzige Forderung hat geklappt, man muss alles 3 mal sagen und ewig lange warten. der shuttle service hat aber gut geklappt.
Gut. Auf der einen Seite ein Hotel, auf der anderen beginnt der öffentliche Strand mit ein paar Einkaufsmöglichkeiten und vielen Cafes und Strandrestaurants. In die Ortschaft sind es ca 5-7 min. Die Transferzeit beträgt ca. 1, 5 stunden. Der Strand ist wunderschön!!! wie aus einem Bilderbuch und hat unseren Urlaub gerettet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alles was das herz begehrt. eine sehr große auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 71 |