- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit sehr freundlichem Flair, super Personal, sehr sauber, wenn auch nicht ganz neu, die Anlagen sind toll gepflegt, die Verpflegung mit all inklusive ist Spitze, wenn man auch die einheimische Küche probieren will. Kinder sind nicht gewünscht und Singles sind außen vor, aber man kann viele Nationalitäten treffen und viele Freundschaften knüpfen. Super Strand und unheimlich nettes Personal, 4 Restaurants zur Auswahl, einfach ein toller Urlaubsspaß, aber man sollte unbedingt ein paar mal aus der Anlage gehen, die Menschen auf Jamaika sind einfach Spitze. Ausflüge solltet Ihr buchen bei Anita und John Dwyer unter Email: johnmaicatours@gmeil.com - auch Web unter www.johnmaica-online.com. Anita ist Deutsche und John ein lieber deutsch sprechender Jamaicaner mit sehr großem Herz und einem tollen Witz. Die beiden kennen sich wirklich aus und haben sehr viele Tipps für Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gute Freunde gefunden. Das Hotel verspricht eine Menge und hält alles !
Größe absolut ausreichend für einen bequemen Urlaub, Bad ist einwandfrei und sauber, Handtücher werden täglich gewechselt, Strandhandtücher auch. Klimaanlage und Deckenventilator in allen Zimmern vorhanden, Kühlschrank und Flachbildschirm TV ist überall vorhanden, Bar wird täglich aufgefüllt nach eigenem Wunsch. Kaffeemaschine (Tee auch) ermöglicht den ersten Wachmacher am Morgen, Safe ist immer vorhanden, alles kostenlos natürlich. Zimmerpersonal ist einfach Spitze, fast schon persönlich, auch ohne zusätzliches Trinkgeld, immer freundlich und hilfsbereit.
Es gibt 4 Restaurants, die unterschiedlich zu bewerten sind. Hauptrestaurant mit Buffet (sehr vielseitig) und 3 Tage Menüwahl mit 4 Speisemöglichkeiten ist sehr schön gelegen und hat die bekannte unmöglich zu schaffende Auswahl der Speisen. Der Grill ist sehr gut mittags und auch Abend, Spezialität ist das Jerk-Chicken und der Lobster einmal in der Woche, unbedingt essen, ein Hammer. Das Spezialitäten Restaurant, mit täglicher Reservierung, ist Spitze und hat 2 Sterne verdient. Beim Japaner sollte man sich eine Jacke mitnehmen, Klimaanlage viel zu kalt eingestellt. Sauberkeit und Service ist 1. Klasse.
Freundlichkeit, Zimmerreinigung, Parkanlagen, Strand, alles einwandfrei und immer sauber und gepflegt. Liegen sind sehr ausreichend vorhanden, am Pool und am Strand, Reservierungen durch morgendliche Handtuch-Spaziergänger sind unnötig, man findet immer eine freie Liege. Englisch ist Hauptsprache, aber man kommt immer mit Händen und Gesten weiter.
Der Strand liegt gleich am Hotel, seichtes Wasser mit herrlichem weißen Sandstrand laden zum Schwimmen ein. Mit dem preiswerten Taxi kann man in 15 KM Entfernung in Negril herrlich bummeln gehen, keine Angst, es passiert gar nichts, wenn man sich natürlich gibt. Ausflüge sollten man nicht im Hotel buchen, dazu gibt es eine wichtige Adresse einer privaten kleinen Gruppe, die alles möglich macht und den Geldbeutel nicht stark belastet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport ist alles perfekt angelegt, Volleyball, Kanu, Segeln, Tauchen, Schnorcheln, Surfen, Katamaran Fahrten, und vieles mehr, alles inklusive und direkt am Hotel. Strand ist sehr sauber, mit "red flag" Service, also rote Fahne in den Sand stecken und die Bedienung bringt, was man will. Liegen am Strand und Pool mit toller Auflage, die auch als Luftmatratze für das Wasser gebraucht werden kann. Schattenplätze sind ausreichend vorhanden, sehr schön angelegt. Internetzugang kostenlos, auch am Strand, WLAN ist immer offen. Pool-Bar für die ganz durstigen immer offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |