Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Amerikanisches Hotel auf Jamaica
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne gepflegte Hotelanlage, die teilweise schon der Renovierung bedarf. Anlage ist sehr kompakt, kurze Wege von den Zimmern zum Pool und Strand. Gästestruktur zu unserem Reisezeitpunkt 80% Amerikaner, 20% verteilt sich auf Deutsche und Engländer


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ok. Hier und da wäre eine Renovierung nötig, war aber akzeptabel. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit, etwas modriger Geruch. Flatscreen. iPod Abspielstation, Telefon, Kaffeemaschine, Minibar die jeden Tag nach eigenen Wünschen bestückt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier müsste man die Sonnen jetzt unterteilen können. Hauptrestaurant: Gleicht und hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Zum Abendessen wurde von einer !Reggae!-Band amerikanische Dinermusik gespielt, die irgendwann genervt hat. Den Ami´s hats gefallen. Die Showbühne ist im Hauptrestaurant integriert. Wenn die Bands - die wirklich gut waren - nach der Dinermusik gespielt haben, wars mit der Ruhe beim Essen vorbei, man verstand sein eigenes Wort nicht mehr. Dieser Showteil müsste separiert werden. Abendessen und Frühstück sehr an die amerikanischen Gäste angelehnt. Hierfür würde ich 3 Sonnen vergeben. Italienisches Restaurant: Lage, Service, Essen top! 6 Sonnen Asiatisches Restaurant: Essen top, Raum zu stark klimatisiert (die Amerikaner lieben es!) Unbedingt Jacke mitnehmen 5 Sonnen Nobelrestaurant: Von wegen gehoben... man legt auf gepflegte Kleidung wert, da ja diniert wird. Gilt aber nur für die europäischen Gäste!! Amerikaner dürfen auch in ihrer "Landestracht" rein. Ebenfalls sehr stark klimatisiert. Essen ok, hätte aber mehr erwartet. 3 Sterne


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich. Jedoch ist der Service im Hauptrestaurant teilweise etwas langsam. Englisch-Kenntnisse sind notwendig, da nicht Deutsch gesprochen wird. Zimmerreinigung war ok. 2x tgl. Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafentransfer ca. 1,5 Std. jedoch mit eigenem Hotelshuttle. Bereits in der Ankunftshalle des Flughafens wird man in die hoteleigene Lobby geleitet, in der man sich mit Getränken erfrischen kann und sich dort bereits um die Koffer gekümmert wird. Toller Service. Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltungsmöglichkeiten in Negril ca. 20 Min. mit Taxi vom Hotel entfernt. Täglicher kostenloser Einkaufsshuttle des Hotels zum Einkaufen. Strand ist sehr schön und absolut sauber. Selbst um 10 Uhr gab´s noch Schattenplätze (Nebensaison!) Endlich mal keine Liegenreserviererei!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot sehr umfangreich. Für jeden etwas dabei. Nette, unaufdringliche Animation. Strand wurde jeden morgen gekehrt. War absolut sauber. Super der Red-Flag-Service am Strand. Pool-Bar mixt die besten Cocktails. Internetzugang sehr schnell, keine Wartezeiten, da ausreichend PC´s vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:46-50
    Bewertungen:39