Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • SonstigeTolles Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einem Bahnhofgebäude sowie in einem Anbau. wir waren in dem Bahnhofgebäude untergebracht. Unser Zimmer lag in der 2. Etage Kategorie S. Völlig ausreichend, da wir sowieso Tagsüber unterwegs waren. Wir waren 5 Tage und es gab genügend Stauraum für die Kleidung. Die Zimmerausstattung war modern stylisch. Hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück hatte auch alles was das Herz begehrt und wurde zu jeder Zeit wieder aufgefüllt. Wir haben uns alles in allem sehr wohl gefühlt.


Lage & Umgebung
6,0

Zentral am Bahnhof. Wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen will ist alles gut erreichbar. Wir waren im Winter und es war auch von der Lage her viel zu unternehmen, egal bei welchem Wetter.


Zimmer
6,0

Sauber, auch Kategorie S völlig ausreichend zum Übernachten.


Service
6,0

immer freundliches aufmerksames Personal


Gastronomie
6,0

Kleine Abendkarte, aber für jeden Geschmack etwas dabei. Essen war sehr gut.


Sport & Unterhaltung
6,0

Die Umgebung bietet viel zum Unternehmen. Man muss nicht lange suchen und findet auch für jede Wetter lage etwas. Ein bisschen Fahrzeit ist einzuplanen aber händelbar.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:36-40
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.