- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in guter Lage, mit starken Mängeln, hier muss einiges verbessert werden. Veranstalter absolut nicht mehr vertrauenswürdig. Keine schöne Atmosphäre im Restaurant, Mineralwasser schmeckt nach Chlor.
Wir waren geschockt, als wir das Zimmer bezogen haben. Außer die Größe stimmte hier gar nichts. Kinder haben in einer Abstellkammer schlafen müssen,ohne Fenster. Das Bad war sehr alt, Fliesen abgeplatzt, Ecken rausgeschlagen, Dusche ging nicht. Warmes Wasser hatten wir nie. Schimmel an den Stoffen des Bettes. Reinigungskraft allerdings sehr bemüht, herzlich und gründlich. Unser Wunsch auf Zimmerwechsel wurde sofort abgelehnt. Matratzen waren ganz gut. Handtücher und Bettdecke täglich neu.
Essen fanden wir ganz in Ordnung, es gab viel Auswahl, es schmeckte alles frisch und gut. Allerdings gibt es viel zu wenig Plätze für so viele Menschen. Wir mussten oft lange auf einen Tisch warten. Am Buffet ist es nicht möglich Abstände einzuhalten. Teller und Besteck oft nicht verfügbar. Teller dreckig. Mineralwasser schmeckt nach Chlor. Atmosphäre war nur im Burger Restaurant und im Akropolis Restaurant schön. Allerdings waren im Akropolis Restaurant viele Wespen und beide Restaurants dürfen nur einmal gebucht werden. Die Buchungszeiten dafür lagen mitten in der Nacht. Möbel im Hauptrestaurant und in dem Restaurant am Strand stark abgenutzt.
Bis auf die nicht hilfreichen Damen vom Veranstalter, die uns keine Chance auf ein neues Zimmer gegeben haben, waren alle nett und bemüht. Super liebe Kellner ( besonders die beiden Damen morgens auf der Terrasse " Burger Restaurant"). Auch die Jungs abends an der Bar beim Kinderpool ( Albi und sein Team) waren nett, freundlich und bemüht. Sie haben Spaß an ihrer Arbeit.
Ca 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel. Mit dem Linienbus kann man günstig in ca 15 Min zur Akropolis fahren ( Lindos ). Sehr schöne Stadt und oben an der Akropolis sehr schöner Ausblick. Ein paar Geschäfte Fußläufig erreichbar. Eine sehr schöne Minigolfanlage in der Nähe ( Fußweg 10 Min)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sieht vom weitem schön aus. Naher sollte man nicht kommen. Wasser milchig, dreckig und Fliesen kaputt. Sonnenliegen kaputt , aber die bekommt man eh kaum, weil Sonnenliegen reservieren absolut geduldet wird. Kinderspielplatz uninteressant, alt und teilweise kaputt. Die Dame die die Minidisko macht , mag offensichtlich nicht so gern Kinder. Nach der Minidisko ist die Freundlichkeit vorbei. Strand schön und hier gibt es einige Wassersportangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mila, Bei den zitierten Aussagen handelt es sich um persönliche Eindrücke, die ein anderer Gast vielleicht mit ganz anderen Erwartungshaltungen entgegennimmt. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ), gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Wir planen im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder in unseren Hotels willkommen zu heißen, da wir fest davon überzeugt sind, dass die Mehrheit der Gäste in diesem Moment ihren Urlaub bei uns genießt! Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team