Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt leider überhaupt nicht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Internetauftritt geblendet...hier wird zu viel versprochen. Die Anlage an sich, die Pools und der Strand sind toll...man müsste aber ganz ganz dringend renovieren. Hier gäbe es so viel mehr Potential.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung ganz in Ordnung. Leider viel zu wenig Platz im Schrank...vor allem für eine Familie. Alles in allem ziemlich abgewohnt, renovierungsbedürftig. Leider hatten wir auch Schimmel im Bad und oberhalb des Bettes. Der Ausblick vom Balkon bei uns war leider nicht schön, da wir direkt davor die Abflussrohre hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Könnte man die Pizzeria am Strand alleine bewerten, würde ich alle 6 Sonnen vergeben. Ansonsten war das Essen eher lieblos, einfallslos und geschmacklich so lala... Getränke waren leider nix...alles was Kohlensäure enthält schmeckte nach Chlor. Mineralwasser wie auch Cocktails...


    Service
  • Eher gut
  • Die Jungs und Mädels beim bedienen geben sich wirklich Mühe und sind auch sehr kinderfreundlich. Manchem Manager würde mal ein kleines Lächeln nichts abbringen ;-).


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich langer Transfer, zumindest bei Dertour. Wir saßen 2 h im Bus mit 2 Kleinkindern, da jedes kleinste Hotel angefahren wurde. Hätten wir das gewusst, hätten wir uns ein Taxi genommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Es tut mir leid, über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Auch für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und verbessern. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ), gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, da wir fest davon überzeugt sind, dass die Mehrheit der Gäste in diesem Moment ihren Urlaub bei uns genießt. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team