- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage war schön, aber schon in die Jahre gekommen und für Ältere und gehbehinderte Menschen ungeeignet (zu viele Stufen). Das Essen war sehr gut, das Personal ist allerdings überfordert gewesen mit Nachreichen vom Essen, musste man teilweise lange warten.
Unser Doppelzimmer war sehr klein. Beim Durchgang zum Bad hat man sich oft an der Kommode angehauen.
Das Essen war sehr gut, nur das Nachlegen hat sehr lange gedauert und wurde erst nach mehrmaligen Hinweisen gemacht. Das Restaurant glich eher einer Kantine, keine 4*. Keine Tischdecken, nur Sets aus Papier. Die Kellner sind mit einer orangen Schürze rumgelaufen, sah aus wie aus einer Spülküche.
An der Rezeption war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. An der Beachbar war oft eine lange Schlange, weil der Mitarbeiter überfordert war. Es kam öfters vor, dass 10 bis 16 Touristen in der Schlange standen und der Mitarbeiter seelenruhig die Becher gewaschen hat, anstatt zuerst die Leute zu bewirten.
Die Hinfahrt zum Hotel hat ca. 1 Std. 15 min gedauert. Rückfahrt fast 2 Std. Lindos war mit dem Linienbus gut erreichbar (ca. 20 min.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik war sehr gut. Es gab eine kleine Sauna und ein Dampfbad. Massagen wurden auch angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |