- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein sehr schön angelegtes Hotel, sehr sauber, kinderfreundlich , freundliche Mitarbeiter. Wir waren bereits das zweite Mal hier und haben es nicht bereut.
Sehr gute Betten, ein Großes zimmer, Balkon und sehr gutes Bad. Wir konnten sehr gut Schlafen auch Dank der Klimaanlage.
Bei all inclusiv so wie es sein muss, keinerlei Mängel . selbst zu Stosszeiten wenn es wirklich sehr viele Gäste zu betreuen gibt lief alles bestens ab.
Das Personal ist immer freundlich gewesen und auch zu einem Spass bereit.
vom Flughafen ca eine Stunde entfernt, ( wurden mit Bus abgeholt - kann auch länger dauern ) Ausflüge sind mit Bus , Mietauto, organisierte Reisen vom Veranstalter oder besonders zu empfehlen mit den Schiffen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness, grosse Poolanlage. im Hotel fitnesstraining möglich, Billiard usw. Am Strand ist ein SAtützpunkt für Wassersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |