Für uns war es die schönste Hotelanlage, die wir bisher kennengelernt haben. Alles wurde immer sauber gehalten. Wir konnten im All Inklusive zwischen 4 Restaurants wählen. Auch der Gästemix aus Deutschen, Österreichern, Italienern und einigen ost Europaeern hat uns zugesagt. Wir überlegen im Oktober nochmals hin zu gehen, da wir das Hotel unbedingt mal ausserhalb des Hochsommers mit etwas weniger Familien erleben wollen. Die beste Reisezeit ist sicher Mai, Juni, September und Oktober.
Wir hatten ein schönes und modernes Zimmer mit Pool vor der Balkontür, die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Das Zimmer wirkte fast wie neu und war sehr sauber und gepflegt.
Wir haben in allen 4 Restaurants gegessen, am besten hat uns aber das Hauptrestaurant im Freien gefallen. Es gab auch italienische Köche, die täglich leckere Pasta zubereitet haben. Ausserdem gab es immer frische griechische Küche, gegrilltes Fleisch oder Fisch, tolle Salate und Vorspeisen, einfach spitze. Die Atmosphaere war angenehm, zu Stosszeiten etwas überfüllt.
Das Personal war überall immer freundlich und einige sprachen auch etwas deutsch, was uns aber nicht so wichtig ist. Englisch verstand jeder, sogar die Putzfrauen. Die Zimmerreinigung wurde gewissenhaft durchgeführt.
Im Süden von Rhodos herrschen ideale Bedingungen für einen Bade und Erholungsurlaub, der Strand lag ja direkt vor dem Hotel. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es in Lardos nicht wirklich, aber dafür im Dorf Lindos um so mehr, besonders schön am Abend, wenn alle Ausflugsbusse wieder weg sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier haben die Animatuere von Neckermann wirklich tolle Arbeit geleistet. Die Beachvollyball Sessions haben riesig Spass gemacht und das Abendprogramm war wirklich sensationell. Der Strand war sehr schön und top gepflegt, es gab ausreichend Liegestühle und Schirme, auch Duschen konnte man am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


