Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung nach Renovierung (Quelle:Quality Manager Hotel Costa Lindia Beach)
4 Sterne-Hotel gebucht, Minimalstandard erhalten
2,2 / 6

Allgemein

Das Hotel nennt sich "Resort", da stelle ich mir was anderes vor - eigentlich ist der Name falsch! Die Anlage (Superiorzimmer) ist 200 Meter lang und 10 Meter breit, man kommt sich vor, wie auf einem Schiff. Überall stinkt es nach Fekkalien, da hauts einen um, wenn man in die Anlage kommt. Überall hängen Kabel herunter, an der Treppe im Haupthaus gibts nur einen Handlauf - Absturzgefahr für Kinder! ABSOLUT NICHT behindertengerecht - die gesamte Anlage ist voll von Treppen, ständig auf und ab. Das Essen wir im Keller serviert, keine Fenster, pro Tisch 12 Stühle, das heißt, man kann sich mit seiner Familie kaum unterhalten, da man maximal einen Halbkreis des Tisches füllen kann. Das Hotel ist keine 4-Sterne Anlage, hier muss der Betreiber und der Reiseveranstalter massiv etwas unternehmen. Wir raten jedem, in 2007 NICHT in diesem Hotel Urlaub zu machen. Wir sind nach 2 Tagen ausgezogen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Teilweise sind die Zimmer (Superior 4-Sterne) im Keller, man hat einen Ausblich auf eine 3 Meter entfernte Mauer). Die Zimmer sind gerade erst fertig, eher schlecht gereinigt, Möbel (obwohl) neu, zerkratzt. Kein Wasser am Morgen zwischen 07: 00 und 08: 30. Nach dem Duschen eine totale Überschwemmung, da die Duschwand einen breiten Spalt hat - das Wsser fleißt dann bis ins Zimmer. Zwischen Zimmer und Toilette gibt es ein Fenster (!!!!) - da kann einem jeder trotz des dünnen Vorhanges auf der Toilette zusehen - sehr geschmackvoill.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das "Essen" ist eine Zumutung, das Buffet befindet sich in einer Dunkelkammer, die Speisen werden mit roten Lampen beleuchtet (zur Warmhaltung), alles sieht gleich aus, es ist nichts beschrieben, man muss es einfach nehmen und dann probieren, ob es Schwein, Lamm oder Rind ist. An der Poolpaar bekommt man Getränke in dünnen Wegwerfplastikbechern. Die Snacks werden auf Plastickgeschirr mit Plastikbesteck serviert, alles Einweggeschirr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Verhalten der Angestellten, vor allem der Rezeption und des Managements ist eine Zumutung. Wahrscheinlich sind aber schon alle total entnervt, da es so viele Reklamationen gibt. Wir wollten ein anderes Zimmer haben, der Reservierungsmanager wollte mit uns nicht sprechen, weil er die Reklamation nicht verstehen wollte. Er meinte, man müsse die Gäste ein wenig erziehen, und erst dann kann man vernünftige Gespräche führen....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist grundsätzklich nicht schlecht, allerdings kann es sein, dass man trotz der "direkten Strandlage" 200-300 Meter" bis zum Strand gehen muss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Grunde genommen sind die wesentlichen Einrichtungen vorhanden, wenn auch am Strand gegen Gebühr (Billard und ein anderes Spiel) - trotz "Ultra All Inclusive"


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1