Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neueröffnung nach Renovierung (Quelle:Quality Manager Hotel Costa Lindia Beach)
Nach nur einer Nacht ausgecheckt!
1,4 / 6

Allgemein

Wir sind am 05. 07.2007 im CLB angekommen. Die negativen Bewertungen und Forenbeiiträge stimmen leider immer noch zu 100%. Wir sind nur eine Nacht im CLB geblieben. Und die hat uns vollkommen gereicht. An diesem Morgen sind mit uns noch 10 weitere Gäste umgezogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden trotz Superior-Familienzimmer in ein winziges nach Chlor und Fäkalien stinkendes Kellerloch gesteckt. Es war dreckig und ohne Telefon, von den versprochenen "Ultar All Inklusive" Leistungen keine Spur, dafür noch Baudreck und offene Schalterdosenlöcher in der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unser "Abendessen" wurde vom gegenüberliegenden Hotel gebracht und das Show-Kochen war das Zubereiten fettiger Pommes. Unter roten Wärmelampen konnte man nur erahnen, was sich darunter vertrocknetes verbirgt. Zum Frühstück gab es dafür in Fett schwimmendes Frühstücksspeck mit knüppelharten Brötchen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption sprach man perfektes Deutsch. Man ging sehr ruhig mit den vielen, sich beschwerenden Gästen um. Wirklich geholfen wurde aber kaum jemandem.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr schön direkt am Strand. In der Nähe genügend Geschäfte etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1