- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben dieses Hotel ausgewählt aufgrund der wenigen Zimmeranzahl, da wir es gerne familiärer mögen. Das Hotel erschien uns auf Anhieb in einwandfreiem Zustand und sauber, was in unserem Zimmer ebenso der Fall war. Wir haben Halbpension gebucht und würden es jeder Zeit wieder so machen. Das Hotel war während unseres Aufenthaltes sowohl von einheimischen als auch von deutschen Urlaubern besucht, deren Altersdurchschnitt zwischen 25 - 70 Jahren war. Handyerreichbarkeit war null Problem. Empfang war eigentlich immer vorhanden. Das Preisleistungsverhältnis sowohl was das Hotel mit gebuchter Halbpension angeht als auch die Preise für Getränke im Restaurant als auch im anliegenden Café war vollkommen in Ordnung und keineswegs überteuert. Da wir zum ersten Mal in Andalusien waren, können wir über eine beste Reisezeit keine Auskunft geben. Für uns war der Aufenthalt Anfang Oktober perfekt. Vielleicht wird es beim nächsten Mal dann das Frühjahr sein, um eine buntblühende Costa de la Luz zu erleben. Wir hatten alle Tage super Wetter.
Unser Zimmer hatte eine angenehme und ausreichende Größe. Ebenso auch der Kleiderschrank. Alles war sehr sauber und wurde auch so stets beibehalten. Ein moderner Flachbildfernseher und eine gefüllte Minibar war vorhanden, sowie natürlich ein Telefon. Der Balkon war zwar mit Blick zum Parkplatz, doch das hat uns nicht gestört. Wir waren auch zu keiner Zeit durch irgendwelche Geräusche gestört. Das Badezimmer war ebenso angenehm, nicht zu klein und wurde auch immer einwandfrei gesäubert.
Wir hatten Halbpension gebucht und sind zu keiner Zeit hungrig aus dem vorhandenen Restaurant gegangen. Sowohl beim Frühstück war stets eine große Auswahl vorhanden und sogar am Cava durfte man sich kostenfrei bedienen. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft mit viel Auswahl und Geschmack für jeden. In den 7 Tagen Aufenthalt haben wir nicht einmal eine Wiederholung der angebotenen Speisen erlebt. Die Sauberkeit und Hygiene brauchen wir auch hier nicht zu beanstanden. Der Küchenstil war landestypisch und auch deutsch. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise im Restaurant waren angemessen.
Vom ersten Augenblick an waren wir sehr angetan von der Freundlichkeit des gesamten Personals. Der Großteil der Angestellten konnte deutsch oder zumindest verstehen. Wir hatten jedenfalls als nicht spanischsprechende Gäste null Probleme. Die Zimmerreinigung war stets korrekt und sehr aufmerksam(Handtuch zum Schwan drapiert).
Zum Strand waren es ca. 150 m, welche über sehr gut angelegte Holzstege in Zickzackform durch die Dünen zu erreichen war. Zum Flughafen Jerez de la Frontera sind es ca. 65 km. Zum Dorfkern Conil ca. 800 m, welcher sowohl über den Strand als auch durch Wohngebiete zu erreichen ist. Eine große Auswahl an Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sowohl die hervorragenden Chiringuitos am Strand als auch eine große Auswahl im Ortskern. Von anderen Gästen wurde auch das Nachtleben im Ortskern gelobt. Da wir einen Mietwagen hatten, haben wir unsere Ausflüge z. B. Cadiz, Tarifa, Jerez, weißen Dörfer... selber organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus gibt es einen Fitnessraum, der der Größe des Hotels entsprechend angepasst ist und ordentliche Geräte aufweist. Der Pool auf dem Dach des Hotels, mit herrlichem Blick auf den Atlantik, war auch stets in sehr gutem Zustand. Während unseres Aufenthaltes waren immer genügend Liegen vorhanden, die alle ein verstellbares Kopfteil besitzen. Am Pool befinden sich 2 Duschen an gegenüberliegenden Seiten. An 2 Seiten des Poolbereichs waren Pergolas angebracht, so dass auch bei Bedarf für Schatten gesorgt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |