- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ruhig, die Zimmer schön, groß und in einem guten Zustand. Die Aussicht ist z.T. leider nur auf einen Parkplatz. Poolbar und Pool sind gut. Man erreicht den Ortskern von Conil zu Fuß in etwa 15 Minuten.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind geräumig, in sehr gutem Zustand.
- GeschmackEher gut
Frühstück war ok, Abendessen im Hotel Fuerte Conil leider nicht so gut. Zukünftig würden wir nur noch mit Frühstück buchen.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr gutter Zimmerservice.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist etwas klein aber ausreichend. Service an der Poolbar etwas schleppend aber freundlich und nett.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina und Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Regina uns Klaus, vielen Dank für Ihre ausführliche Meinung. Es ist schön, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich möchte mich weiterhin für die sehr konstruktive Kritik bedanken und werde diese auf jeden Fall weitergeben. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt einen schönen Urlaub und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns beim Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, María Aragón Abteilung Gästebetreuung