Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Hervorragendes Hotel mit exzellentem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verdient in meinen Augen 4****+ Super Service, moderne Einrichtung, top Lage! Schlechte Kritiken kann ich absolut nicht bestätigen. Jederzeit würde ich wieder dort buchen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer Nummer 232 war sehr modern eingerichtet, so wie das ganze Hotel. Es war wahnsinnig sauber und wurde jeden Tag frisch gewischt. Es hatte einen großen Balkon, der zum Poolbereich ausgerichtet war und von dem aus man perfekt den Sonnenuntergang beobachten konnte ☺


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielleicht lag es an der Vorsaison, dass das Buffet etwas klein ausfiel. Fürs Frühstück findet man alles was man braucht. Vor allem der griechische Joghurt hat es mir angetan. Einen Punkt ziehe ich ab, da das Abendessen wirklich etwas mehr Auswahl haben könnte. Aber das Essen ist in Ordnung. Ich habe für viel Geld schon bedeutend schlechter gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich verreise viel. So einen exzellenten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das gesamte Personal ist durchweg freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Belegschaft spricht einwandfrei englisch und teilweise sogar deutsch. Vor allem Kathy vom Empfang verdient ein großes Lob. Als ich abends gegen 23 Uhr anreiste, bat sie mich zum Speisesaal, machte das Licht an und hatte ein Abendessen für mich beiseite stellen lassen. Hervorragender Service der alles andere als üblich ist. Für mich war sie wie eine gute Fee.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich hat das Cosmopolitan die perfekte Lage. In wenigen Gehminuten erreicht man Kos Stadt. So hat man eine ruhige Umgebung, kann sich aber im Handumdrehen ins Getümmel werfen wenn es gewünscht ist. Genau so mag ich das!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Glück gibt es keine Animation im Hotel. Was es aber gibt ist ein kleines Spa, welches ebenfalls super sauber ist. Ich bekam eine Gratismassage am Anreisetag geschenkt. Perfekt! Der mittelgroße Außenpool, mit einer kleinen flachen Kinderecke, lädt sofort zum schwimmen ein. Auch die Liegen und Poolgestaltung ist sehr modern. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, mit leiser Hintergrundmusik. Super zum Lesen geeignet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1