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Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Stadt
Nicht noch einmal !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer Nebenstrasse nicht weit von der Metro. Als wir gegen 8.00 Uhr im Hotel waren bekamen wir kein Frühstück, obwohl wir am Vortag abgeflogen sind. Am Abreisetag auch nicht, da es zu früh war. Das Lunchpaket als Ersatz war furchtbar ! Wir waren 14 Tage im Febr./März in diesem Hotel. Das Frühstück war sehr einfach, aber das Abendessen noch schlimmer. Es gab 14 Tage lang fast immer das Gleiche, so dass wir öfters ein anderes Restaurant besucht haben. Sicher steigen in diesem Hotel nur Gäste für 1 oder 2 Nächte ab. So war jedenfalls unser Eindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Blick aus dem Fenster gegen eine Häuserwand (furchtbar). Die Betten waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab immerzu das gleiche Essen und dann war es auch noch kalt. Die Auswahl war sehr dürftig !!! Das Personal war freundlich.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Außer einen Pool auf dem Dach ohne Ausblick gab es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your comments. We appreciate your review and thank you for sharing your feedback. Being a city hotel, we have no alternatives but to be surrounded by buildings. We see this as a fantastic opportunity for our guests to get out of their rooms, enjoy the hotel facilities and to explore the fascinating options Dubai has to offer. We also took note of your comments regarding the breakfast and we will continuously look at improving it further. However, as you have seen, we offer over 55 different items from regional and international cuisines in addition to the egg station where eggs are cooked to the customer’s taste freshly and instantly. Yet, we asked our Chefs to improve the variety further. With regards to the food box, for hygiene and food safety purpose, we are only providing croissants, fresh pastries, fresh fruits etc basically whatever is suitable to stay fresh and safe to consume without refrigeration for a certain period of time . We regret for not satisfying your expectations but would like to invite you to experience our hotel again on your next visit to Dubai as we are confident that you will have a far more positive perception. Best regards, Chirine G