- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich verstehe die durchweg guten Bewertungen des Hotels nicht. Es ist zwar preislich für ein 4 Sterne Hotel in Dubai recht günstig, hat jedoch einige Mängel. Mich wundert das es zur Zeit bei Sonnenklar TV beworben wird.
Wir hatten ein Superior Zimmer, die Größe und auch die Sauberkeit waren gut. Ganz schlimm war, dass das ganze Zimmer total muffig gerochen hat, wie ein feuchter alter Keller. Haben wir gelüftet, wurde es deutlich besser. Haben wir die Klimaanlage wieder eingeschaltet, roch es innerhalb von Minuten wieder muffig. In der Nacht knackte die Klimaanlage und man konnte recht schlecht schlafen, zu dem störte das nicht auszuschaltende Nachtlicht an den Steckdosen und Lichtschalten.
Wir hatten glücklicherweise nur ÜF gebucht. Der Frühstückssaal ist recht klein, an einem Tag mussten wir 15 Minuten warten bis uns ein Tisch zugewiesen wurde. Das Frühstück fanden wir sehr schlecht. 2 Sorten Wust, 1 Sorte Käse, kleine helle Brötchen, die man zwar noch selbst "toasten" konnte, aber zum Teil waren diese von innen noch gefroren. Sehr matschiges Rührei (hat man allerdings in vielen Hotels). Wir haben uns von den süßen Dingen wir Pan Cakes und Croissants ernährt. Trotzdem für ein 4 Sterne Hotel deutlich zu wenig Auswahl.
Alle waren bemüht und freundlich, von daher keine Mängel.
Wer ein Städtetripp für Dubai sucht ist hier gut aufgehoben, recht zentrale Lage, die U Bahn vor der Tür, obwohl man diese eigentlich nicht braucht, da Taxi fahren in Dubai sehr preiswert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für eine Städtetour ist der Pool ausreichend, nach einem anstrengendem Besichtigungstag könnte man sich schön im Pool ein wenig ausruhen. Klapp aber leider nicht, der der Pool ca. 18:30 Uhr schließt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Thank you for taking the time to post your comment online despite the few shortfall you have raised. As you can imagine, Hotels do not like to see negative comments but we truly appreciate the fact that you have informed us and therefore, gave us a chance to rectify these challenges. We regret the inconvenience in the AC shortfall. This is certainly regretful but we are confident that our Engineering team could have fixed it in few minutes should we have been informed. We took note of your comments regarding the breakfast and we will continuously look at improving it further. However, as you have seen, we offer over 55 different items from regional and international cuisines in addition to the egg station where eggs are cooked to the customer’s taste freshly and instantly. Yet, we asked our Chefs to improve the variety further. We regret for not satisfying your expectations but would like to invite you to experience our hotel again on your next visit to Dubai as we are confident that you will have a far more positive perception. Best regards, Chirine G