phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Uli (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Traumhaftes Hotel in Andalo mitten im Wandergebiet

6,0/6
Schönes angenehmes Hotel in Andalo/Trentino. Ich kann mich nur der Ausführung von Gerry aus September 2018 voll anschließen. Es war ein Traumurlaub.

Lage & Umgebung6,0
Andalo liegt mitten in den Bergen. Ideales Wandergebiet und sicher auch im Winter ein ideales Skigebiet.

Zimmer6,0
Geräumiges Zimmer, jedoch mit kleinem Balkon. Tolle Aussicht. Stets sauber.

Service6,0
Einem 4Sterne Superior Hotel voll entsprochen. Nette Empfangsdamen und Restaurantbedienstete.

Gastronomie6,0
An den Speisen gibt es nichts auszusetzen. Tolles Salatbuffet mit kleinen Fingerfoods. Lecker.
Das Frühstück übertraf sich selbst. Große Auswahl auch mit frischen Produkten, wie Obstsalat.

Sport & Unterhaltung6,0
Diverse Wandererlebnisse werden angeboten. Überwiegend kostenlos. Unser Wanderführer sprach Italienisch und Englisch. Wir leider nicht so gut. Jedoch haben wir eine tolle Tour mit Ihm gemacht. Danke
Das Hotel hat eine tolle Pool- und Saunaanlage, wie man auf den Hotelbildern sehen kann. Traumhaft.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uli
Alter:61-65
Bewertungen:49
Kommentar des Hoteliers
Liebe Uli,
Vielen Dank für diese nette Bewertung! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie eine Traumurlaub bei uns hatten! Wir freuen uns auch, dass dir alles gefallen hat!
Grüße aus Andalo
Pancher Nicolussi Familie und alle Mitarbeitern
NaNHilfreich