Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub unter Freunden
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein kleineres 3 geschossiges Gebäude. Die Vorderseite zur kleinen Strasse und die Rückseite zu einem kleinen Pool des Nachbarhotels. Es hat einen Aufzug also auch für gehbehinderte geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ klein und schon etwas älter aber natürlich mit Klimaanlage. Man ist ja nur zum Schlafen im Zimmer und dafür reicht es allemal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein riesen Angebot am Büfett. Manchmal sind einzelne Speisen leider etwas zu schnell aus der Garung genommen und man hat dann z.B. harte Kartoffeln oder Spiegeleier auf denen oben noch etwas rohes Eiweiss schwimmt.(Verbesserungswürdig). Aber durch die Vielzahl der angebotenen und teilweise auch hochwertigen Speisen findet man immer etwas passendes für sich.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP-Service. Man findet immer und sofort ein offenes Ohr. Es wird wirklich versucht alles möglich zu machen was der Gast wünscht. Alle sind super nett und freundlich. Man fühlt sich einfach pudelwohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in dem kleinen Ort. Dicht am Strand aber auch zum Marktplatz mit vielen Restaqurants/Cafes.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend wurde am Pool wechselnde Unterhaltung geboten.Da wir sie nie in Anspruch genommen haben, kann ich sie leider auch nicht bewerten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1