Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Urlaub direkt am Meer und doch mitten im Ort
5,0 / 6

Allgemein

Das Haupthotel ist total strandnah (ca. 50m) und liegt direkt im Ort. Allerdings sind drum herum viele kleinere Gebäude/Appartements, die u.U. etwas weiter vom Strand bzw. vom Restaurant entfernt liegen. Uns hatte man zuerst ein Zimmer mit Terrasse zugewiesen (Zimmer Nr. 711), mit dem wir absolut nicht einverstanden waren. Es war alt und total dunkel und zudem mit Badewanne statt Dusche, was aufgrund von Hüftproblemen ein Ausschlusskriterium war. Wir erhielten jedoch sofort am nächsten Morgen ein anderes Zimmer (Nr. 824) und nun konnten wir unseren Urlaub in vollen Zügen genießen. Es war wunderbar: Morgens vor dem Frühstück Schwimmen im Meer (der Weg von unserem Zimmer dauerte nur 1 Minute). Alles war top. Das freundliche Personal, die Sauberkeit, das Essen, der kleine Ort, die Umgebung. Es gab nichts mehr, was wir zu bemängeln hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer hatten Boxspringbetten, in denen wir gut geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab kretische Essen sowie internationale Küche


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca. 90 Minuten gedauert. Wir haben Ausflüge zum Kournas-See, nach Chania und nach Rethymon gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Animateurin, die sehr engagiert war und den ganzen Tag bemüht war, die Gäste zu unterhalten und bei Laune zu halten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:4