Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel für Paare & Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gästefreundliches Hotel in das wir jederzeit allein oder mit den Kindern wiederkommen würden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ohne Aufpreis ein Dreibettzimmer bekommen. Das Zimmer ist normal ausgestattet mit großem Flachbettschirm und ebenerdiger Dusche. Kein Renovierungsstau, alles gut erhalten. Kein Designzimmer, aber das brauchen wir nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Vollpension. Morgens und abends alles vom Buffet im Corissia Park; mittags von einer kleinen, aber ausreichenden Karte. Das Essen ist auf deutsche Gäste ausgerichtet, die beim Essen keine Experimente wollen. Geschmacklich fast alles auch wirklich gut - sehr gut gewesen. Möglicherweise gab es aufgrund Corona kein live-cooking/Grillen (entsprechend outdoor-Küche gibt es). Dies wäre der 6. Stern gewesen, da wir ab und zu aus den Tavernen des Ortes einen schönen Grillgeruch wahrnahmen ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut serviceorientiert, freundlich und hilfsbereit! Hier fühlt man sich als Gast wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleiner, schöner Ort mit gutem Strand, kleinen touristischen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten. Georgioupolis war für uns der ideale Ausgangspunkt für unsere Tagesausflüge nach Chania&Seitan Beach, Rethymno&Triapetra Beach sowie zum Elafonissi Beach.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es Animation, die wir aber nicht nutzen. Über das Hotel wurden wir auf die gute Autovermietung von Mike aufmerksam. Nahe am Hotel kann man auch Quads und Boote mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:1