Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage und persönlicher Service
5,5 / 6

Allgemein

Das Corissia Beach ist ein mittelgroßes Hotel mit ca. 75 Zimmern. Die Zimmer sind recht einfach ausgestattet, außer Bett, ausreichend Schränken, einem Schreibtischchen und einem Hocker gibt es keine weiteren Möbel, dafür aber Balkon mit Tisch, Stühlen und Wäscheständer (wichtig zum Trocknen von Badekleidung). Alles ist sehr sauber. Buchung ist mit Frühstück oder Halbpension möglich. WiFi ist in der Lobby, im Restaurant- und Poolbereich und zum Teil auch in den Zimmern verfügbar. Die Gäste sind überwiegend Deutsch, aber auch einige Briten und Franzosen haben wir getroffen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht einfach ausgestattet, außer Bett, ausreichend Schränken, einem Schreibtischchen und einem Hocker gibt es keine weiteren Möbel, dafür aber Balkon mit Tisch, Stühlen und Wäscheständer (wichtig zum Trocknen von Badekleidung). Bad sauber und relativ modern, Klimaanlage, TV mit deutschen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute und variable Buffets für Frühstück und Abendessen, am Abend Grillstation mit täglich wechselnden frisch gegrillten Speisen, Vielzahl an Salaten, weiteren Vorspeisen, verschiedenen warmen Hauptgerichten und große Dessertauswahl mit Schokofontäne. Von Terrasse und von innen fast alle Tische mit Meerblick.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service, fast alle sprechen fließend Deutsch, sehr freundlicher Umgang, zur Begrüßung frisch gepressten Orangensaft, am letzten Abend zum Abscheid eine Runde Cocktails umsonst. Der Manager Jannis ist überall und hat eine Auge darauf, dass alles reibungslos abläuft, von Ankunft mit persönlicher Führung durch die Hotelanlage bis zur persönlichen Verabschiedung am Abreisetag. Untypisch für ein Hotel dieser Größenordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, 100 m vom Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Cafes in der unmittelbaren Nähe. Sehr ruhig, da kein Durchgangsverkehr. 5 Minuten Fußweg zur Nationalstraße mit Bushaltestelle nach Chania und Rethymno.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gepflegter Poolbereich, Sportangebot (Tischtennis, Darts, Boccia) und an mehreren Abenden Unterhaltungsprogramm


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1