Ein Hotel zum wohlfühlen, ob mit oder ohne Kinder ist es wirklich eines (wenn nicht DAS) der besten Hotels im Ort. Die Anlage ist super gepflegt, die Zimmer gemütlich, es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt, und der Gast ist hier König.
Zimmer sind zum Wohlfühlen! Haben alle Klimaanlage und Balkon.
Egal was man ißt es schmeckt! Das Buffet ist abwechslungsreich und weit über dem Niveau eines 3 Sterne Hotels!
Die persönliche Note des Hotels ist die hervoragende betreuung durch Herrn Janis (er spricht perfekt Deutsch)! Das gesammte Personal vom Servicepersonal bis zu den Reinigungskräften ist sehr, sehr freundlich!
Die Lage könnte nicht besser sein! Einerseits ist die Gegend rund um das Hotel ruhig, aber man ist in max. 3 Minuten mitten im Geschehen! Zum Strand ist es ein Katzensprung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage befindet sich gegenüber vom Hotel und ist sehr schön. Liegen und Sonnenschirm am Pool + Hotelstrand können gegen eine Gebühr von € 2, 50 pro Liege benutzt werden, wobei man dafür einen Bon für einen Ouzo oder Orangensaft bekommt den man an der Poolbar einlösen kann. Kleiner Kinderspielplatz ist vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea & Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


