Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein super Hotel für Erholung pur
5,0 / 6

Allgemein

Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub . Viel Anteil daran hatten alle Mitarbeiter vom Corissia Beach . Die Zimmer haben alles was man benötigt . Die Zimmer waren sauber . Für unseren Sohn war super das das Wlan kostenlos war :) . Wir hatten Halbpension . Das Essen war gut , reichhaltig und Abwechslungsreich . Was wir besonders gut fanden das die Liegen am Strand kostenlos waren . Alles im Allen war das ein sehr sehr schöner Urlaub . In 2 Jahren kommen wir wieder !


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer hatten alles was man benötigt . Ein bisschen gefährlich fand ich im Familienzimmer die Treppe , da sie kein Geländer hat . Die Zimmer haben einen Fernseher , Balkon und eine Klimaanlage . Das Bad war ausreichend .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war toll . Essen und Getränke war gut .


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit war sehr herzlich und alle waren sehr nett. Es wurde Deutsch , Englisch und sogar ein bisschen Russisch gesprochen . Die Zimmer waren immer sauber . Wir benötigten leider einen Arzt , da wurde uns super geholfen . Sie haben uns sogar mit der Übersetzung gehofen . Die gute Seele vom Haus ist der Gästbetreuer Jannis .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen von Heraklion ist ca. 1 Std entfernt . Der Strand ist nur 50 m von Hotel entfernt . In der Nähe sind Geschäfte , Restaurant und die öffentliche Haltestelle ist auch nicht weit . Direkt vor dem Hotel fährt eine kleine Bahn , mit der man viele Ausflüge machen kann .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend war eine Veranstaltung . Zur Animation kann ich nichts sagen . Es gab reichlich Liegen und Sonnenschirme .


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:4