Erster Eindruck war gut. Leider waren wir nicht im Hauptgebäude untergebracht. Das Nebengebäude war ca. 200 m entfernt, was nicht so günstig für Restaurant und Strand war.
Das Zimmer ansich war gut ausgestattet, die Betten bzw. die Matratzen waren super. Man hat sehr gut geschlafen. Das Bad hingegen war nicht so gut. Duschen in der Badewanne mit Duschwand hat uns nicht gefallen, zumal das Wasser trotzdem rauslief, ständig war es vor der Badewanne nass. Die Toilette sehr niedrig und riesigem Spühlkasten. Es war immer sehr sauber.
Essen war in Buffetform sehr vielseitig und lecker. Angenehme Atmoshäre, toller Ausblick vom Tisch aufs Meer.
sehr zuvorkommend
Der Transfer vom Flughafen Heraklion war zu lang, zwischen 90 und 120 Minuten, je nach Anfahrt anderer Hotels. Ausflugsziele waren gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegbert, Frank |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |


