Heinz (56-60)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Traditionelles Luxushotel

Altehrwürdiges Hotel in einem Prachtbau vom Anfang des letzten Jahrhunderts. Sehr angenehme Atmosphäre. Tadelloser Service

Etwas abseits gelegen, dafür gibt es mehrmals am Tag ein kostenloses Shuttle nach Valletta und zum Schwesternhotel in St. Julian. Der Präsidentenpalast liegt gegenüber mit schönem Park

Tadellos, wie man es von so einem Haus erwartet. Groß, geräumig mit Balkon. Bademäntel und Pantoffeln. Riesiges Bett

Sehr zuvorkommend und aufmerksam

Sehr gutes asiatisches Restaurant. Abstriche für das etwas einfallslose Frühstück und den nicht so schönen Frühstücksraum

Schöner Pool, ansonsten etwas abseits gelegen.

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Vorname:Heinz
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hier im Corinthia Palace Hotel & Spa.

Es ist eine Freude zu erfahren, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben, aber ich freue mich sehr über die Punkte, die Sie hervorgehoben haben und die ich gerne mit dem Team teilen werde, wenn wir uns weiterhin um einen exzellenten Service bemühen.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder in Malta begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie mich gerne unter adrian.attard@corinthia.com kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Adrian Attard