Christian (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

sehr gepflegtes, stilvolles Hotel im Inland

schönes, stilvolles Hotel mit geräumigen, gemütlichen Zimmern und sehr freundlichem Personal, etwas außerhalb von Valletta

nur wenige Kilometer vom Flughafen (ca 10) , aber mit Mietwagen nicht ganz einfach zu finden ohne Navi!
Schöner Park vis a vis vom Hotel, gute Busanbindung zu allen Städten, wenig Lokale und Supermärkte in der näheren Umgebung
Abend nicht viel los - Partygäste sind hier fehl am Platze
Durch Straßenlärm nicht ganz ruhig!

sehr gute Betten/Matratzen, gr0ßer Balkon, Zimmer auch stilvoll eingerichtet - geräumig und sauber!
Bad sehr klein, aber auch komplett ausgestattet und sehr sauber

sowohl an Rezeption, Bar, Frühstücksraum als auch bei den Zimmermädchen stets tadellose Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!

Bar groß und ansprechend - Preise eher günstig - Cocktails akzeptabel aber nicht herausragend!
Frühstück ebenfalls kleine Abstriche - Raum noch okay , aber nichts Besonderes, Speisen normaler Standard für 5 *,

sehr gutes Fitness-Studio!
Spa-Bereich(Indoor) wurde gerade renoviert - im Sommer aber auch nicht so wichtig
Pool outdoor okay für ein Hotel, welches nicht als Strand-Badehotel fungiert

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Christian
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hier im Corinthia Palace Hotel & Spa.

Es ist eine Freude zu erfahren, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben, aber ich freue mich sehr über die Punkte, die Sie hervorgehoben haben und die ich gerne mit dem Team teilen werde, wenn wir uns weiterhin um einen exzellenten Service bemühen.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder in Malta begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie mich gerne unter adrian.attard@corinthia.com kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Adrian Attard