Liane (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1-3 Tage

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Fantastische, stilvolle Grandhotelausstattung,, kein Vergleich mit dem ersten äußeren Eindruck. Es wird ein gratis Shuttle nach Valletta und St. Julians angeboten. Die Zimmer sind toll renoviert, gratis Wasser, Kaffee, Tee im Zimmer. Unbedingt den Loungezugang mitbuchen. Das Frühstück dort ist um Klassen besser als das normale Buffettfrühstück, außerdem gibts Afternoon Tee und abends Snacks, Wein und Spirituosen. Tagsüber Obst, Snacks und alkoholfreie Getränke. Der Außen Pool war toll. Leider wird das Spa immer noch renoviert, d.h. Kein Wirlpool oder Indoorpool. Massagen werden in 2 Hotelzimmern durchgeführt. Es gibt trotz der Einschränkungen keine Preisabschläge für Übernachtungen. Die Suite 123 hat nur Balkone zur Abluftanlage, Suite 301 hat tollen Ausblick auf die Stadt. Die Discovery Black Vorteile sowie einige inkludierten Leistungen unseres gebuchten Packages wurden nur auf Nachdruck gewährt.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Vorname:Liane
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hier im Corinthia Palace Hotel & Spa.

Es ist eine Freude zu erfahren, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben, aber ich freue mich sehr über die Punkte, die Sie hervorgehoben haben und die ich gerne mit dem Team teilen werde, wenn wir uns weiterhin um einen exzellenten Service bemühen.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder in Malta begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie mich gerne unter adrian.attard@corinthia.com kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Adrian Attard