Brigitte (71+)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Sehr gut geführtes und angenehmes Stadthotel

äussert stilvolles und gutes Hotel in einem vornehmen Vorort von La Valetta. Gegenüber dem öffentlichen Park: San Anton Gardens. Wir hatten Zimmer Nr 214, auf der ruhigeren Seite und ab vom ein wenig störenden Verkehr.

komplett renovierte Zimmer (ich habe mir mehrere angesehen!!). Sehr geschmackvoll eingerichtet, die "alte Pracht" ist stilisiert und somit beibehalten. Dennoch modern, geräumig und sauber. Hübscher Balkon an jedem Zimmer. Das Bad ist jedoch eng, man kann nicht mit 2 Personen hinein. Die Dusche ist in der Badewanne. Bademantel und genügend Handtücher vorhanden, gute Badeprodukte!!!
Tee/Kaffeekocher und tägliches Wasser vorhanden. Geräumiger !! Safe ebenfalls.
Man ist sehr, sehr höflich am Empfang und erklärt, wo,wann,wie usw. Besichtigungen durchgeführt werden können.
( Der Hop-and-Off-Bus ( blau und rot) hält direkt am Hotelausgang.
Das Frühstück ist tadellos und sehr reichhaltig. Guter service. Wir nahmen an dem Silvester Menü teil. Das war eine "Wucht".Enorm, enorm, enorm. Gesetztes Essen, vielen Dank allen Beteiligten!!! Die Bar is typisch englisch, gute drinks und Weine.
Da es keine örtlichen Lokale im Umkreis gibt (wir jedenfalls nicht gefunden) sollte man einen Tisch im Restaurant unbedingt reservieren. Die Küche ist gut!
Wir liessen uns vom Flughafen abholen und zurück bringen. Klappte tadellos.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Vorname:Brigitte
Alter:71+
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hier im Corinthia Palace Hotel & Spa.

Es ist eine Freude zu erfahren, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben, aber ich freue mich sehr über die Punkte, die Sie hervorgehoben haben und die ich gerne mit dem Team teilen werde, wenn wir uns weiterhin um einen exzellenten Service bemühen.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder in Malta begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie mich gerne unter adrian.attard@corinthia.com kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Adrian Attard