Tinebine (31-35)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Corinthia Palace Hotel-Malta

gegenüber vom Präsidentenpalast gelegen,relativ ruhig,schöner Pool, Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe; Präsidentengarten für die Öffentlichkeit zugänglich (sehenswert); SPA-Bereich schön gestaltet mit vielen Angeboten

normaler Standard

höflich,hilsbereit

gutes Frühstücksbuffet

Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Tinebine
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hier im Corinthia Palace Hotel & Spa.

Es ist eine Freude zu erfahren, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben, aber ich freue mich sehr über die Punkte, die Sie hervorgehoben haben und die ich gerne mit dem Team teilen werde, wenn wir uns weiterhin um einen exzellenten Service bemühen.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder in Malta begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie mich gerne unter adrian.attard@corinthia.com kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Adrian Attard