Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Corinthia Palace & leider ohne Spa

Das Hotel ist hervorragend. Leider hat TUI es versäumt, uns darüber zu informieren, dass, der komplette Spa Bereich des Hotels wegen Umbau geschlossen ist! Der Indoorpool hätte den einen Regentag zu einem schöneren Urlaubstag gemacht.

Besser geht's nicht.

Top!

Sehr gut!

Sehr schön.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Thomas
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hier im Corinthia Palace Hotel & Spa.

Es ist eine Freude zu erfahren, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben, aber ich freue mich sehr über die Punkte, die Sie hervorgehoben haben und die ich gerne mit dem Team teilen werde, wenn wir uns weiterhin um einen exzellenten Service bemühen.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder in Malta begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie mich gerne unter adrian.attard@corinthia.com kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Adrian Attard