Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Stadt
Sehr empfehlenswertes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Zur nächsten Metrostation sind es ca. 80 Meter. Es ist alles sehr sauber. Super Frühstück. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Für einen Stadturlaub ein ideales Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer in der 20. Etage war perfekt eingerichtet. Minibar, Kaffeemaschine und Klimaanlage haben wir sehr geschätzt. Leider kein deutsches Fernsehprogramm. Aber dazu hätten wir sowieso kaum Zeit gehabt. Die notwendigen Nachrichten holten wir uns über das Hotel-WLAN aus dem Internet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aufgrund des gehobenen Preisniveaus im Hotelrestaurant bevorzugten wir die Restaurants in der Umgebung. Eine Beurteilung ist uns daher nicht möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis in das Stadtzentrum oder bis zum Tejo sind es nur wenige Stationen mit der Metro. Selbst zum Flughafen ist man nur ca. 25-30 Minuten unterwegs. In der Umgebung befinden sich mehrere kleine Supermärkte und Restaurants. Kleiner Tipp: Wenn man den hinteren Hotel-Ausgang (am Außenbereich der Hotelbar entlang) nimmt und die Straße rechts herauf geht, kommt nach ca. 100 Metern ein Asia-Restaurant mit all-you-can-eat-Angebot. Für 11,90 € gibt es dort köstliche asiatische Küche; sehr gut! Wir waren gleich zwei Mal dort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum haben wir uns angesehen. Alles sehr schick. Aus Zeitgründen haben wir diese Angebote jedoch nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas Vielen Dank für die Zeit nehmen um uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in Corinthia Hotel Lisbon zu geben. Wir freuen uns dass Sie Ihre Erfahrung im unser Hotel genossen haben! Wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit hatten, an Ihrem Service zu sein, und wir freuen uns auf Sie zurück im Corinthia Hotel Lisbon zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Roderick Micallef General Manager