Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, mangelnder Service!!!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei meiner Ankunft erhielt ich vom Hotelpersonal keinerlei Unterstützung mein Gepäck auf das Zimmer zu schaffen. 2 Tage später benötigte ich für eine kleine Verletzung ein Heftpflaster zur Wundabdeckung. An der Reception vor dem Fitnessraum wurde ich mit dem Hinweis "man habe kein Heftpflaster" abgewiesen. Ein großes Lob gebührt jedoch der Hauptreception, da man dort sofort aus einem Erste-Hilfe-Kasten ein solches entnahm. An meinem letzten Abend vor meinem Heimflug wollte ich noch einen Drink in der Bar konsumieren, ich wartete geschlagene 20 Minuten und ich wurde nicht bedient, obwohl die Bar mit max. 10 Gästen besetzt war und die Kellnerin sehr oft an mir vorbei ging. Die größte Enttäuschung war der letzte Tag meines Aufenthalts: Da mein Heimflug sehr zeitig am Morgen startete, wurde ich bereits um 4 Uhr früh vom Hotel abgeholt. Am Vorabend erkundigte ich mich, ob um diese Uhrzeit noch ein einfaches Frühstück zu bekommen sei. Man versicherte mir, dass extra für mich Brötchen vorbereitet werden und zeigte mir den Platz in der Hotelhalle wo diese für mich bereitgestellt würden. Um 03.45 Uhr war weder ein Getränk (Tee oder Kaffee) geschweige denn der versprochene Imbiss vorbereitet. Um 4 Uhr wurde ich von einem Taxi abgeholt, beim Verlassen des Hotels bemerkte ich, dass erst jetzt ein Hotelangestellter mit einer Thermoskanne durch die Hotelhalle schritt. In einem 5-Stern-Hotel sollte man erwarten können, dass im Falle einer Buchung von 7 Nächtigungen inklusive (sieben Frühstück) auch tatsächlich 7x die gebuchte Leistung erbracht wird. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich auf meine Urgenz einer eventuellen Kostenrefundierung für das entgangene Frühstück die lapidare Antwort erhielt: wenn die Buchung meines Aufenthalts direkt im Hotel erfolgt wäre, könne man über eine allfällige Kostenrefundierung reden, andernfalls müsse ich mich an die Argentur wenden, über die ich meinen Aufenthalt gebucht habe. Die geschilderten Erlebnisse dieses Hotelaufenthalts sind für ein 5-Stern-Hotel unwürdig. So schön und sehenswert Malta auch ist, dieses Hotel kann ich jedoch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2