- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei meiner Ankunft erhielt ich vom Hotelpersonal keinerlei Unterstützung mein Gepäck auf das Zimmer zu schaffen. 2 Tage später benötigte ich für eine kleine Verletzung ein Heftpflaster zur Wundabdeckung. An der Reception vor dem Fitnessraum wurde ich mit dem Hinweis "man habe kein Heftpflaster" abgewiesen. Ein großes Lob gebührt jedoch der Hauptreception, da man dort sofort aus einem Erste-Hilfe-Kasten ein solches entnahm. An meinem letzten Abend vor meinem Heimflug wollte ich noch einen Drink in der Bar konsumieren, ich wartete geschlagene 20 Minuten und ich wurde nicht bedient, obwohl die Bar mit max. 10 Gästen besetzt war und die Kellnerin sehr oft an mir vorbei ging. Die größte Enttäuschung war der letzte Tag meines Aufenthalts: Da mein Heimflug sehr zeitig am Morgen startete, wurde ich bereits um 4 Uhr früh vom Hotel abgeholt. Am Vorabend erkundigte ich mich, ob um diese Uhrzeit noch ein einfaches Frühstück zu bekommen sei. Man versicherte mir, dass extra für mich Brötchen vorbereitet werden und zeigte mir den Platz in der Hotelhalle wo diese für mich bereitgestellt würden. Um 03.45 Uhr war weder ein Getränk (Tee oder Kaffee) geschweige denn der versprochene Imbiss vorbereitet. Um 4 Uhr wurde ich von einem Taxi abgeholt, beim Verlassen des Hotels bemerkte ich, dass erst jetzt ein Hotelangestellter mit einer Thermoskanne durch die Hotelhalle schritt. In einem 5-Stern-Hotel sollte man erwarten können, dass im Falle einer Buchung von 7 Nächtigungen inklusive (sieben Frühstück) auch tatsächlich 7x die gebuchte Leistung erbracht wird. Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich auf meine Urgenz einer eventuellen Kostenrefundierung für das entgangene Frühstück die lapidare Antwort erhielt: wenn die Buchung meines Aufenthalts direkt im Hotel erfolgt wäre, könne man über eine allfällige Kostenrefundierung reden, andernfalls müsse ich mich an die Argentur wenden, über die ich meinen Aufenthalt gebucht habe. Die geschilderten Erlebnisse dieses Hotelaufenthalts sind für ein 5-Stern-Hotel unwürdig. So schön und sehenswert Malta auch ist, dieses Hotel kann ich jedoch nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |