- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein ganz schönes Hotel bei dem jedoch bisschen die Liebe zum Detail fehlt. Renovierungen wären hier und da auch mal nötig. Das Zimmer mit Meerblick ist fantastisch, auch die grösse und Ausstattung lässt kaum zu wünschen übrig. Ausser der heftige Internet Preis von 7€ die Stunde ist übertrieben, wohningegen in der Lobby freies Internet empfangbar ist. Das Frühstück wird lieblos präsentiert und wird schnell langweilig auch die Qualität und vielfalt ist nicht ideal. Die kostenpflichtigen Speisen sind im hotel sehr sehr teuer, was abschreckt und zum nächsten Restaurant um die Ecke einlädt. Allgemein war das Essen auf malta nicht ganz mein Geschmack, vielleicht zu viele Englische Einflüsse ;) Die Gestaltung im Aussenbreich ist sehr ansprechend, man hat drei Pools die gepflegt aussehen. Wohin gegen der innenpol ruhig mal öfters gereinigt weren sollte. Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet und mit Meeresblick umso attraktiver. Alles in allem würde ich hier wieder hin gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jesse |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |