Alle Bewertungen anzeigen
Mike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel auf einem Hügel gelegen. Sehr gutes korfiotisches Abendbuffet, das auf einer tollen Terrasse eingenommen werden konnte. Frühstück ebenfalls in Buffetform. Leider Wespenplage im August.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Apartment war groß und sauber. Balkon mit Blick über den Ort und das Meer. Wir waren in einem separaten Haus untergebracht. Für das Essen mussten wir ins Haupthaus gehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für das Essen mussten wir ins Haupthaus gehen. Abwechslungsreiches korfiotisches Essen wird geboten. Immer mehrere Vorspeisen und Hauptgerichte zur Auswahl. Meist wenig Nachtisch, aber war immer lecker. Viel Fleisch, was uns nicht störte.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, das uns mit dem Auto am Ankunftstag vom Transfer abgeholt hat und am Abreisetag wieder zum Transfer hingefahren hat ohne Aufpreis.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Moraitika ist ein kleiner Ort an einer Durchgangsstraße gelegen mit kleinen Läden. Schöner Strand mit viel Platz. Viele Liegen und Schirme gegen Gebühren vorhanden. Gute Verbindung mit dem Bus nach Korfu Stadt. Hotel liegt auf dem Hügel, der recht steil ist. Gegend auf dem Hügel war etwas vermüllt, lag aber am damaligen Müllproblem der Insel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr flacher Strand, ideal für Kinder. Kleiner Wasserpark im Meer und Tretboote gegen Gebühr. Nach Korfu Stadt mit dem Bus ca. 40 Minuten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1