Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein Geheimtipp auf Korfu mit leckerstem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr nett mit sehr guter Küche. Alle sind freundlich, man fühlt sich von Anfang an willkommen. Eine Flasche Wasser gab es gratis bei Ankunft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement im Nebenhaus, welches neu renoviert war und sehr groß war mit großem Balkon. Das Bad war auch ganz neu. Gute Betten mit mittelharten Matratzen. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Spitzenklasse. Das Frühstück war abwechslungsreich und schön angerichtet. Es gab Brot, Eier, Wurst, Käse, Gurke, Tomaten, Omelette oder Spiegelei, Marmelade, Honig, Joghurt, Kuchen und eine griechische süße Spezialität, Müsli, selbst gemachter frischer Obstsalat, Piadina, Blätterteiggebäck, Tee, Kaffee und Milch, Croissants. Das leckere Abendessen war frisch gekocht, keine Fertigware. Es gab griechische Spezialitäten, immer einen tollen Salat, Tzatziki, Obstsalat, tollen Nachtisch, eine gute Suppe. Es hat sich in der Woche nichts wiederholt. Es hat uns allen jeden Tag super geschmeckt. Ein großes Lob an die Küche. Der Service im Restaurant war auch immer perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr herzlich. Alle waren freundlich und immer gut gelaunt. Ein wirklich schön familiär geführtes Hotel. Wir sagen vielen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt erhöht mit einem tollen Blick aufs Meer. Zum Ort sind es ca. 7 Minuten. Zum Strand ungefähr 20 Minuten, je nachdem wo man langgeht. Oberhalb des Hotels geht ein Weg nach oben in die Berge, wo man eine tollen Blick aufs Meer hat. Im Mai blühten die Wiesen und Kräuter wunderschön. Die Wege sind alle sehr steil und eng. Für Gehbehinderte nicht geeignet. Gute Tavernen und eine gute Bäckerei im Ort. Supermarkt an der Hauptstraße sehr nett.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den tollen Pool konnten wir leider nicht benutzen, weil das Wetter im Mai zu kalt war, aber alles sah toll aus und war sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:17