- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Lage mit herrlichem Ausblick und dank den lieben Gastgebern ein kleines Paradies! Wer mal die Seele baumeln lassen möchte, ist hier genau richtig.
Alles da, was man so braucht. Das ein oder andere Möbelstück inkl. Kühlschrank ist schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber nicht so tragisch. Sehr geräumig und sauber.
Wir vergeben 10 von 6 Sonnen
Danke an alle :-)
Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten, mit dem Linienbus nach Korfu Stadt sind es auch nur 35 Minuten, Dort sollte man unbedingt über den Markt schlendern und den britischen Friedhof besuchen. Die kleinen Gassen mit zahlreichen Geschäften und Tavernen laden ebenfalls zum bummeln ein, einfach treiben lassen ... Einen Mietwagen kann man direkt im Hotel buchen, der wird sogar gebracht und den Schlüssel gibt man einfach wieder im Hotel ab. Der Strand von Moraitika ist eigentlich einer der schönsten, weit ab von der Hauptstraße. Die Westküste hat uns nicht so gut gefallen, allerdings ist die Fahrt dorthin durch die kleinen Dörfer im Landesinneren auch sehr schön. Einfach mal irgendwo anhalten und typisch griechisches Essen genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |