- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist die Freundlichkeit des personals an der Rezeption. Die Kellner sowie das Personal am Pool und an der Strandbar waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben ständig Müll weggeräumt etc., sich auch mit den Gästen unterhalten und uns gut unterhalten ;) Die Rezeptionisten hingegen waren gar nicht hilfsbereit und oft nicht freundlich, man hatte eher da Gefühl, man nervt mit seinen Fragen, das war wirklich gar nicht gut und ist eigentlich schwer nachzuvollziehen weildie Rezeption ja das aushängeschild ist. Wir hatten einen Bungalow hinter dem Pool gelegen der nur mit Aufzug und über 2 weitere Treppen zu erreichen war, uns wurde der Weg auf Englisch kurz erklärt, aber wir haben ihn nicht gefunden. Dann haben wir irgendwann den Pagen/Kofferjungen gefragt und der hat uns nicht nur den Weg erklärt sondern auch begleitet und die Koffer getragen. Die Treppen zum Bungalow und den Weg am Pool vorbei hätten wir alleine mit den Koffern niemals geschafft, aber an der Rezeption kam niemand auf die Idee uns das zu sagen oder uns zumindest den Kofferservice anzubieten. Ansonsten ist vielleicht noch zu erwähnen, dass wenige Deutsche dort sind und das Personal kein deutsch spricht. Anfangs etwas ungewohnt, aber wir fanden es letztlich auch ganz nett so. Das Essen fanden wir immer gut, es gab ein großes Buffet und es war für jeden etwas dabei. Animation gab es keine, nur jeden Abend trat in der Bar ein Alleinunterhalter oder eine Band auf. Die Sauberkeit war nicht lobenswert, aber okay. Auf dem Zimmer war beispielsweise teilweise Staub, in unserem kleinen Vorgarten standen zwei Liegestühle mit Auflagen, die aber dreckig waren und die wir daher nicht benutzt haben. In Kanoni selbst gibt es ein paar Bars und einen kleinen Supermarkt, man kann aber mit dem Bus, der 1-2 Minuten entfernt abfährt, für 1-2 Euro nach Korfu-Stadt fahren, da ist mehr los. Viele Diskotheken gibt es da allerdings nicht, es ist kein "Party-Ort", viele Jugendliche Urlauber sind uns generell nicht aufgefallen. Im Hotel sind hauptsächlich Paare, Familien und ältere Leute. Anfangs hatten wir uns etwas mehr "Party-Urlaub" erhofft, aber letztlich haben wir das gar nicht gebraucht, wir hatten einen super Strand- und Erholungsurlaub. Der Strand, mehr eine relativ wenig besuchte Bucht mit einer Mischung aus Kies und Sand, liegt praktisch unter dem Hotel und ist mit einem Aufzug zu erreichen. Dort kann man ganz gut eine Kleinigkeit zu Mittag essen. Der Aussicht und die Landschaft sind (auch vom Hotel aus) wirklich toll! Es stimmt, das nah beim Hotel eine Landebahn des Flughafens ist. Aber dafür hat man nur einen Transfer von 10 Minuten und nach einem Tag stört einen der Lärm auch überhaupt nicht mehr, es ist fast mehr eine Attraktion für neu angekommene Urlauber und fällt einem danach gar nicht mehr bewusst auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Danke dafür, dass Sie ihren neulichen Aufenthalt in der HolidayCheck community detailliert beschrieben haben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und werden Ihre Kommentare dazu verwenden unsere Bemühungen weiter zu steigern um somit den Erwartungen der Gäste genügen zu können. Zunächst möchten wir uns für Probleme entschuldigen, die womöglich während ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Wir tun auf jeden Fall alles um Ihren Urlaub so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie bei einem weiteren Besuch in Korfu erneut zu uns kommen, so dass wir unser Engagement unter Beweis stellen können. Andererseits möchten wir Ihnen für all Ihre netten Kommentare bezüglich der Freundlichkeit der Mitarbeiter, dem guten Essen, der Sauberkeit des Hotels und der guten Lage danken. Wir übermitteln gern Ihre Glückwünsche an unser Team. Unsere Mitarbeiter versuchen stets Ihnen ein persönliches Erlebnis zu schenken. Unser Ziel ist es allen unseren Gästen ein kontinuierlich hohes Niveau an Leistungen zu bieten. Es ist uns eine Freude Sie nächstes Jahr erneut im Corfu Holiday Palace Hotel begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Maria Ioannidou Room Division Manager