- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit schönem Strand und gutem Essen, ABER das Personal spricht nur Russisch und türkisch, man wird immer auf russisch angesprochen und bedient was sehr nervig ist. Ebenso ist das Hotel voller Russen, Deutsche und andere Nationalitäten sind kaum zu sehen, das mag aus diversen Gründen für viele ein Problem sein und man muss es wissen wenn man das Hotel bucht.
Das Zimmer ist ok, entspricht aber nicht den Bildern vom Internet. Wir hatten Meerblick was sehr schön ist. Die Türen sind undicht, man bekommt alles vom Flur mit, morgens hört man die Putzfeen reden und wird geweckt, das ist sehr nervig. Ebenso sind nachts die lauten Gäste zu hören, wer lange und gut schlafen möchte, den wird das bestimmt stören. Zimmertausch im Nebengebäude wurde uns abgeboten das ist positiv. Minibar wird nur mit dem Wasser befüllt. Tolles Blick aufs Meer.
Das Essen ist sehr lecker!
Das Personal ist nett und hilfreich, aber z.B an der Poolbar werden die russischen Gäste bedient obwohl man schon vor denen gewartet hat das ist sehr frech und unfreundlich. Ansonsten ist das Personal im Hauptrestaurant sehr fleißig, Ali vom Wassersport war sehr nett und das Spa Personal ist ebenso nett und freundlich.
In der Nähe des Hotels ist nur ein Markt, man muss nach Göynuk oder Kemer fahren wenn man shoppen etc. will. Mit den Dolmus kostet es pro Person 1 Euro und Taxi 30 €. Göynuk und Kemer sind schön. Fahrt zum Hotel hat ca. 1 Std gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geht so, tagsüber Pierparty und abens Shows die nicht wirklich interessant sind, nicht so hochwertig wie man es in so einem Hotel erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vesna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anamarija, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für den Corendon Playa Kemer für Ihren Aufenthalt in Antalya entschieden haben. Wir sind stolz auf unseren freundlichen und sachkundigen Hotelservice und das ist der Grund für die Enttäuschung, als wir feststellten, dass Ihre Hotelerfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir nehmen Feedback sehr ernst und Sie können sicher sein, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team geteilt werden, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Wir möchten Sie auch daran erinnern, dass das Hotel über einen Gästebetreuungsservice (Guest-Relations-Team) verfügt, bei dem Sie Informationen anfordern, die Sie interessieren, um Hilfe bitten, Ihre Meinung äußern oder wünschen können. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Team Corendon Playa Kemer