Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Es hat sich immer noch nichts geändert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es sit schon fast 2 Jahre her (2011) daß wir auf diesem Hotel reingefallen sind und ich lese nun heute, es hat sich nichts geändert! Ich wollte damals schon eine Bewertung abgeben aber leider ging mein Computer kaputt und dann habe ich den schlechten Urlaub vergessen. Ich brauchen hier nicht alles ´Schlechte wiederholen, wie def. und unzureichende Liegestühle, sehr schlechtes Essen aber hier noch einige Ergänzungen. Trinkmilch für Pulverkaffee wurde verdünnt. Auch bei uns gab es damals angeblich kein Wasser mit "GAS". Die Wasserflasche aus dem Zimmer mußte man immer an Standbar mit am Wasserautomat befüllen. Rose-Wein wurde aus Rot-Wein und Weiss-Wein gemischt. Balkontür konnte nicht geschlossen werden, war defekt und es zog und rappelte die ganze Nacht bei Wind sowie die Revisionsöffnung in der Decke, alles klapperte und rappelte. Auch Fliesen im und am Pool fehlten damals schon. Die Reklamationen wurden einfach nicht beachtet. Mit anderen Worten, es hat sich NICHTS geändert. Eigendlich schade hätte ein gutes Hotel werden können unter anderer Regie. Nur eine Frage habe ich noch, woher kommen die ganzen guten Bewertungen?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach