- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es sit schon fast 2 Jahre her (2011) daß wir auf diesem Hotel reingefallen sind und ich lese nun heute, es hat sich nichts geändert! Ich wollte damals schon eine Bewertung abgeben aber leider ging mein Computer kaputt und dann habe ich den schlechten Urlaub vergessen. Ich brauchen hier nicht alles ´Schlechte wiederholen, wie def. und unzureichende Liegestühle, sehr schlechtes Essen aber hier noch einige Ergänzungen. Trinkmilch für Pulverkaffee wurde verdünnt. Auch bei uns gab es damals angeblich kein Wasser mit "GAS". Die Wasserflasche aus dem Zimmer mußte man immer an Standbar mit am Wasserautomat befüllen. Rose-Wein wurde aus Rot-Wein und Weiss-Wein gemischt. Balkontür konnte nicht geschlossen werden, war defekt und es zog und rappelte die ganze Nacht bei Wind sowie die Revisionsöffnung in der Decke, alles klapperte und rappelte. Auch Fliesen im und am Pool fehlten damals schon. Die Reklamationen wurden einfach nicht beachtet. Mit anderen Worten, es hat sich NICHTS geändert. Eigendlich schade hätte ein gutes Hotel werden können unter anderer Regie. Nur eine Frage habe ich noch, woher kommen die ganzen guten Bewertungen?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen mit einigen unserer Dienstleistungen gemacht haben. Da uns die Qualität unserer Dienstleistungen sehr am Herzen liegt, entschuldigen wir uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir werden diesen Vorfall eingehend untersuchen und Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätskontrollprozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung Coral Sun Beach