Alle Bewertungen anzeigen
wolli (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut sprache schlecht
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel sehr sauber Bedienung u.Reinigungspersonal sehr freundlich. Großes Minus für deutschsprachige Gäste keiner spricht deutsch nicht einmal an der Rezeption. Kein Hinweis v. Sonnenklar. TV das cirka 99,5% italenisch u. russisch Gäste vor Ort sind.Für deutschsprachige Gäste ohne englisch Kenntnisse von mir nicht weiter zu empfehlen.Zum baden im Meer eher ungeeignet 500m über Brücke laufen um dann im 1m tiefen Meer zu baden.Wer schlecht zu Fuß ist ?????


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:wolli
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber wolli Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Urlaub im Coral Sea Resort abzugeben. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und begrüßen jede Gelegenheit, sich zu verbessern. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns, jedes Element und jeden Service unseres Hotels ständig zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir alle Ihre Kommentare und konstruktiven Kritikpunkte, die uns dabei helfen, vorrangige Bereiche zu identifizieren, auf die wir uns konzentrieren müssen. In der Zwischenzeit können Sie sich gerne an mich wenden, wenn ich Ihnen behilflich sein kann. Mit besten Grüßen, Korallenmeerurlaub Sharm.