Sabine (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2014für 2 Wochen

Nettes Hotel in direkter Strandlage

Wir waren als Selbstverpfleger im Coral Mist Hotel. In jedem Zimmer ist eine Kitchenette, die wirklich gut ausgestattet und sehr sauber ist. Wir haben das Frühstück auf unserer tollen Terrasse am Zimmer selbst gemacht und abends sind wir immer in eines der hervorragenden Restaurants auf Barbados gegangen. Das Hotel liegt direkt am feinsandigen Strand des Dover Beach. Es ist ein eher ruhiges Hotel ohne irgendwelche Animation - das war für uns sehr angenehm. Der Strand und die Terrasse werden jeden Morgen gereinigt - es war wirklich immer sehr sauber.
Die Lage des Hotel ist sehr vorteilhaft, es liegt an der Südküste von Barbados. Hier gibt es die meisten Restaurants und abends ist auch noch was los, wenn man das möchte. Mit dem Auto ist es nicht weit nach Bridgetown, am St. Lawrence Gap ist man in wenigen Minuten, dort sind nette Bars und Restaurants. Ein absolutes Muss ist der Fischmarkt in Oistins, mit dem Auto braucht man von Hotel ca. 10- 15 Min.. Am meisten ist hier freitags los, da findet der Fish Fry statt, Touristen und Bajans feiern gemeinsam. Fisch wird auf großen Grills frisch zubereitet - einfach köstlich.
Wie haben den Aufenthalt im Coral Mist Hotel sehr genossen und werden bestimmt wieder kommen.
Es ist perfekt für Selbstverpfleger, am besten mietet man sich auf Barbados ein Auto und erkundet die Insel auf eigene Faust. Die Insel ist viel zu schade, wenn man nur in der Hotelanlage bleibt, Barbados hat sehr viel zu bieten!!!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Superior