Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Zwei Wochen in einem wunderschönen Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Zum ersten Mal auf Teneriffa und damit auch in diesem Hotel. Wir haben zwei Wochen mit Halbpension in der Panoramasuite gebucht. Im Bereich des Haupthauses sehr schöne Anlage, bei den Bungalows teilweise Abnutzungen erkennbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Panorama Suite gebucht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer lag im zweiten Stock (aber eher in der ersten Etage, denn die Etage da drunter war die Hotellobby und die Terassensuiten. Die Suite scheint frisch renoviert gewesen zu sein und das Interieur war für uns stimmig. Großzügiger Balkon mit Sofa?? sowie zwei Stühlen und einem Tisch. Der Ausblick vom Balkon zeigte auf den Poolbereich zusammen mit direktem Meerblick und auch Teideblick sowie Puerto de la Cruz. (Eben Panorama Sicht). Sehr breite und bequeme Betten. Küche eher minimalistisch ausgestattet haben wir aber nicht wirklich genutzt. Der große Kühlschank war natürlich sehr super. Leider krabbelten jeden Abend immer wieder kleine Käfer über die Küchenarbeitsplatte. Aber nur ein kleines Manko. Mietsafe kostet 34 € für zwei Wochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service im Restaurant ist eine ganz andere Liga, natürlich, da auch täglich genutzt. Beim Abendessen wird man durch den Oberkellner zu seinem Sitzplatz geführt. Am Eingang steht ein Schild, auf dem um angemessene Kleidung gebeten wurde. Dieses wurde leider nicht immer eingehalten. Die Kellner hätten ruhig mal Hinweise geben können. Frauen, die wie Prostituierte gekleidet sind muss ich nicht im Restaurant neben mir haben. Besonders bedanken möchten wir uns bei Alejandro, der hoffentlich die Wahl zum Mitarbeiter des Monats gewonnen hat. Immer ein freundliches Lächeln und nette Worte auf den Lippen. Großzügiges Buffet, wir haben immer etwas gefunden. Die Temperatur der Speisen könnte aber vor allem beim Fisch etwas wärmer sein. Auch wenn hier ein paar Mankos benannt wurden bleibt es für uns dennoch hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Überraschend bei der Ankunft kostenloses WLAN auf dem Zimmer sowie Getränke bei Halbpension beim Abendessen inklusive ( Drei Sorten Wein, Bier und Pepsi, Schweppes etc. ). (Nachteil: man musste so ein doofes AI Armband tragen). Ob Zimmerreinigung oder Rezeption wir sehr zufrieden damit. Hilfreiche Tipps erhalten. Leider manchmal zu spät nachdem wir Briefmarken gekauft hatten und dann durch die Stadt fahren mussten um Briefkasten zu suchen. Also nur Orginalbriefmarken von Correos kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen in St. Ursula. Gute Verkehrsanbindung zur nahe gelegenen Autobahn und dennoch kaum Lärm zu hören, da waren manche Gäste im Hotel lauter. Mietwagen auf jeden zu empfehlen um die ganze Insel zu erkunden. (Wir haben für eine komplette Inselrundfahrt ca. 6 Stunden gebraucht. Immer der Sonne hinterher und dennoch kein Badewetter also wieder zum Pool). Ort selber kaum besucht, direkt vor dem Hotel gibt es einen kleinen Tante Emma Laden mit den nötigsten Produkten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Swimmingpool mit ausreichend Liegen. Bademeister von 10 - 18 h. Kein Handtuchreservieren. Endlich mal nicht fremdschämen müssen. Jeden Abend entweder Livemusik oder Shows bei der Hotelbar. Spabereich nur am vorletzten Tag genutzt, da war fast alles schon ausgebucht. Nur noch Friseur und Handpflege waren offen. Handpflege ca. 1 Stunde 20 € sehr zu empfehlen. Tipp an die Rezeption: Bei Ankunft der Gäste einen Flyer mit den Spaangeboten auf die Zimmer oder die komplette Information auf Ihrem Fernsehkanal senden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sylvia, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in Hotel La Quinta Park Suites mit anderen Reisenden zu teilen. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits mit den jeweiligen Abteilungen besprochen und werden unser Bestes geben, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Dpto. RRPP.