Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
WLAN nur in der Lobby geht heutzutage gar nicht.
4,0 / 6

Allgemein

Enttäuschend: Die Lage des Zimmers war nicht im Haupthaus, sondern außerhalb. Deshalb war der Gang zum Speisesaal angesichts der ohnehin niedrigen Lufttemperaturen unangenehm.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir möchten erst Ihnen bendanken, dass Sie Ihre Urlaub in unserem Hotel vebracht haben. Im Bezug auf der Internetzugang, wir haben kostenlose Wlan an der Lobby und die Gäste haben auch die Möglichkeit nach Verfüngbarkeit einen Router zu viermieten um Internet überall zu haben. Unsere Hotel verfügt über einen großen Garten. Auf diesem Grund ist es unmöglih alle Zimmer in der Nähe von unserem Restaurant zu haben. Je nach Kategorie reserviert, Sie bekommen ein Zimmer im Hauptgebäude oder im Nebengebäude. Wie Sie erzählen, dann ist das Restaurant, ein wenig mehr getrennt. Die Meinungen unsere Gäste sind für uns sehr wertvoll, auf diesem Grund, werden wir Ihre Meinung betrachten um jeden Tag weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüssen Hotel La Quinta Park Suites