Ruhig gelegen ist das Hotel im Allgemeinen schon. Leider haben wir ein Zimmer bekommen, welches direkt über der Anlieferung für alles Erdenkliche lag. Das Positive daran war: wir mussten keinen Wecker stellen, um das Frühstück nicht zu verpassen. Ab spätestens 07:00 Uhr ging der Lärm los. Das Personal ist im allgemeinen sehr nett und sehr bemüht. Leider macht es das wirklich schlechte Essen nicht wett. Wir sind nicht sehr wählerisch oder äußerst penibel was Essen im Allgemeinen angeht, aber es sagte uns wirklich nicht zu. Es fehlte einfach immer etwas an Geschmack. Man könnte meinen, das Essen wurde nur am Gewürzregal vorbei getragen. Auch genug Salz: Fehlanzeige. Einzig und allein die Kanarischen Kartoffeln waren ordentlich gesalzen. :) Dienstags wird ein Gala-Dinner veranstaltet. Wenn man etwas warmes zu Abend essen möchte, MUSS (!) man daran teilnehmen. Alles andere hat in dieser Zeit im Hotel geschlossen. (Zu wenig Personal.) Hier war das Essen wirklich ungenießbar. Da wir zwei Wochen gebucht hatten, haben wir uns dazu entschieden, am zweiten Gala-Dinner abends auswärts zu essen. Das Positive am Gala-Dinner war die Showeinlage. Wir hatten im Programm einen unterhaltsamen Zauberkünstler sowie eine kleine Tanzgruppe die spanische Folkloretänze zum besten gegeben hat. Ein weiterer negativer Punkt ist das Thema WLAN. Angeboten wird dieses nur im Lobbybereich. Ja, es ist umsonst. Aber man hat wirklich Schwierigkeiten sich einzuloggen. Nicht weil die Handhabung so schwierig ist, sondern weil gefühlt nur 10-15 Personen gleichzeitig eingeloggt sein können. Sprich: war die Lobby voll und viele an ihren Laptops, Tablets oder Smartphones zugange, wusste man gleich: ich muss es gar nicht erst probieren, mich ins WLAN einzuloggen. Zu wenig Personal: Wir waren die letzte Juni und erste Juli Woche dort. Die erste Woche war alles ok. Man hat sein Trinken bestellt und dieses auch relativ schnell bekommen. In der zweiten Woche (es wurde bereits deutlich voller im Hotel) war das dann nicht mehr so. Obwohl man schon relativ lange am Buffet anstehen musste und somit ja eigentlich genug Zeit vergeht, bis man wieder am Platz ist, kamen die Getränke dann doch erst wenn man schon mit der Vorspeise fertig war. Auch an der Poolbar musste man dann ewig lange auf den Kellner und/oder seine Bestellung warten. Die Anlage war sauber gehalten, jedoch ist das Äußere des Hotels stark in die Jahre gekommen. Alles in Allem werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
Die Apartments sind schön groß. Sie bestehen aus einem Wohnbereich, einem Schlafzimmer, einer Küche, dem Bad und einem Balkon. Wir hatten ein bereits Renoviertes Zimmer, welches wirklich schön ausgestattet war. Sauberkeit: Verschleißspuren im Bad in der Wanne (schwarze Schimmelflecken) und hin und wieder haben wir lange schwarze Haare gefunden die uns nicht gehörten.
Ein Restaurant wo gefrühstückt, mittag und zu Abend gegessen wird. Eine Poolbar. All-Inclusive Getränke Angebot: es war ok. Das einheimische Bier war super lecker. Die Weine eher nicht unser Fall. Cocktails waren leider absolut ungenießbar, da es fertig Mischungen waren.
Freundlichkeit: super Fremdsprachenkenntnisse: deutsch hat fast jeder der Servicekräfte verstanden. Zimmerreinigung: war ok, aber leider nicht gut.
Sicht aufs Meer und den Teide, wenn klare Sicht. Eine Bar und ein Supermarkt in direkter Nähe, sonst nichts außer umgebene Häuser. Kostenloser Shuttle nach Puerto de la Cruz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

