- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine Spitzenlage, leider einsam, ohne Auto ist man aufgeschmissen. Wir hatten ab Flughafen ein Auto. Eine Reiseleiterin hat sich nicht blicken lassen, war nur in Porto de la Cruz in einem Hotel zu erreichen, wie wir der Info Mappe entnehmen konnten. Auch hatten wir gemeldet, dass wir mit dem Mietwagen selbst an den Flughafen fahren, trotzdem haben wir 2 Fax-Infos bekommen, dass wir zum Rücktransport abgeholt werden. Also, alles ziemlich chaotisch. Außerdem haben wir nun bei der Sitzplatzvergabe im Flieger zum 2. Mal nur Plätze ganz hinten bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helga, Wir hoffen dass Ihnen uniere Hotel gefallen hat. Wir freuen uns sehr zu lesen dass Ihre Erwartungen für die Reise erfüllt sind. Wir würden uns sehr freuen Sie auch wieder in Zukunft in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel La Quinta Park Suites


