Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schön, wir kommen wieder
5,5 / 6

Allgemein

Wir fahren seit mehreren Jahren in dieses Hotel und fühlen uns immer sehr wohl hier. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Sie verfügen über eine Küchenzeile. Fernseher und Sitzgelegenheiten. Das Bad ist zweckmäßig eingerichtet und wird wie die anderen Zimmer täglich gereinigt. Auf der Terrasse befinden sich Stühle und ein Tisch. Die Klimaanlage ist selbstverständlich auch vorhanden. Die Hotelanlage liegt oberhalb des Atlantiks und in diesem Teil von Santa Ursula ist es schön ruhig. Der Blick auf den Teide ist einmalig und von der Poolanlage kann man Puerto de la Cruz sehen. Die Poolanlage ist meistens gut besucht hat und wird ständig gewartet. Der Rettungsschwimmer nimmt jeden Tag Wasserproben und kümmert sich um Sonnenschirme und Liegen. Positiv ist auch, dass es keine Handtuchschlachten gibt, niemand besitzt schon am frühen Morgen die Liegen. Das Hotel bietet freies WLAN an, da braucht man viel Geduld, denn es ist nicht immer verfügbar. Am besten geht es in der Lobby. Wetter ist immer schön, obwohl wir dieses Mal auch Regen hatten, ansonsten ist die Sonne da. Spanische Sonnencreme ist gegen Sonnenbrand zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, TV, Balkon, Küchenzeile. Die mit den nötigen Sachen ausgestattet ist, Kühlschrank inklusive. Das Bad ist zweckmäßig ausgestattet mit Dusche und WC. Fön und Fußwaschbecken. Die Ausstattung der Zimmer ist gemütlich und völlig ausreichend, denn wie lange hält man sich dort auf?? Die tägliche Reinigung erfolgt sehr ordentlich!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über einen geräumigen Speiseraum, dort ist auch das Buffet aufgebaut. Die Auswahl an Speisen ist völlig ausreichend und abwechslungsreich. Man kann immer etwas finden . Entweder isst man warm oder kalt, süß oder herzhaft. Wenn etwas alle ist, wird es sofort nachgefüllt. Einmal in der Woche findet das Galadiner statt. Dort gibt es dann ein Menü und musikalische Unterhaltung. Wer AI hat, bekommt natürlich Hausmarke aber die Qualität ist gut. Und ob der Cocktail nun dekoriert besser schmeckt oder nicht, ist wie immer eine persönliche Meinung. Wir sind immer gut bedient worden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Alle Leute die im Hotel arbeiten sind den Gästen gegenüber stets bemüht, alles zum Wohl der Gäste zu tun. Dabei sind sie stets freundlich. Wenn man nach Spanien fährt, sollte man vielleicht nicht erwarten, dass jeder ein fehlerfreies Deutsch spricht und ein paar Worte Spanisch kann man wohl lernen. Die Kinderbetreuung ist sehr gut, Ariana kümmert sich sehr liebevoll um die Kinder. Ob Sport, basteln, backen, Kinderschminken oder Kinderdisko. Sollte man ein Problem haben, wird es umgehend und schnell gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer die Reisebeschreibung richtig liest, weiß das es keinen direkten Strandzugang gibt. Man nutzt entweder den kostenlosen Shuttlebus und fährt an den Strand nach Puerto de la Cruz oder nimmt seinen Mietwagen. Santa Ursula ist ein ruhiger Ort. Wer Party will, ist hier nicht richtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend findet eine neue Veranstaltung statt, ob Folkloristische Darbietung oder Livemusik oder eine Flugshow. Man kann daran teilnehmen oder nicht. Wer das nicht möchte, sitzt draußen auf der Terrasse und genießt den Abend. Die Kinderdisko findet mehrmals in der Woche statt. Man im Hotel Minigolf spielen und Tennis. Die Anlage verfügt über einen Fitnessbereich und eine Schwimmhalle sowie viele Entspannungsmöglichkeiten, die natürlich auch was kosten. Friseur, Kosmetik, Arzt alles da. Die Liegen reichen meistens aus, Sonnenschirme könnten etwas mehr sein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3