Das Hotel hat durch die Hanglage einen perfekten Blick auf den Atlantik und den Teide. Die Zimmer sind groß.Wohnzimmer, Schlafzimmer, kleine Küche und Bad.
Wir hatten eine Panorama Suite gebucht.Perfekter Ausblick, leider waren die Balkonpflanzen total vergammmelt alle Pflanzen braun und verblüht. Die Betten waren bequem hatten aber keine Matratzenschoner. An das Bettgestell wurde Stoff befestigt wirkte alles sehr improvisiert. In der Küche waren zwei Bodenfliesen kaputt,barfuß eine Verletzungsgefahr.
Der Speisesaal befindet sich in der unteren Etage somit hat man keinen Ausblick. Das Essen war ausreichend aber auch nichts besonderes. Im Eingangsbereich wird um angemessene Kleidung gebeten doch leider halten sich viele Gäste nicht daran und erscheinen als ob sie auf einem Campingplatz sind und nicht in einem 4*Hotel.Das Personal war immer nett und zuvorkommend. Das Geschirr wurde schnell abgeräumt.
Der Service war sehr gut.Die WC -Spülung war defekt wurde aber sofort repariert. Nach der Frage nach einer Kaffeemaschine wurde uns 5 Minuten später eine auf's Zimmer gebracht.
Hotel in Hanglage somit perfekter Blick.Da wir für den gesamten Urlaub einen Mietwagen hatten waren wir unabhängig. Es wurde aber ein kostenloser Shuttlebus nach Puerto de la Cruz angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen schönen Pool und einen Kinderpool.Allerdings hatten die Poolliegen ihre beste Zeit schon hinter sich sehr verschmutzt. Es gab auch ein Hallenbad was sehr schön war.Dringend die Handtücher erneuern.Abendunterhaltung gab es auch war aber sehr enttäuschend. Flamenco Abend war ein Witz .Im Hintergrund zwei Fernseher wo Fussball lief.Tänzerinnen tanzten nicht auf der Bühne sondern zwischen 4 Pfeilern somit konnte man sich die Pfeiler betrachten oder die Gäste die auf dem Boden davor saßen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Angela, zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in Hotel La Quinta Park Suites mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Dpto. RRPP.

